Sind BWLer noch gefragt?

2 Antworten

Vor Arbeitslosigkeit müssen BWL-Studenten keine Angst haben.

Aber da es so gigantisch viele BWL-Absolventen gibt, landen viele nur in durchschnittlichen Sachbearbeiter-Jobs, z.B. bei einer Versicherung.
Das sind dann teilweise Jobs, die man auch mit einer Ausbildung erreichen könnte.

BWL Absolventen gibt es wie Sand am Meer. Irgendwo kommt man in der Regel schon unter, aber man sollte im Master schon eine konkretere Spezialisierung wählen. Um einen reißen werden sich die Unternehmen jetzt nicht unbedingt.