Sind Brillen bei der Jugend out?

Oder dann schon eher Kontaktlinsen ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

9 Antworten

Nein

Brillen sind sehr nützlich und wichtig. Es kommt halt auf das Gestell an, gibt wirklich schöne und altbackige.

Nein

Ich finde Brillen sogar eher modisch und trage diese persönlich gerne auch als Accessoire :)

Nein

Gibt sehr modische Brillen. Die sieht man auch, wenn man durch die Stadt geht.

Nein

Sind sogar IN

Nein

wer ne Brille braucht, der trägt sie, wer keine Braucht, trägt sie nicht. das hat doch nichts mit Trend oder nicht zu tun. das einzige, was brillenmässig im Trend ist / sein kann sind Farben und Formen einzelner Modelle.