Frauen mit Brille unattraktiv?

9 Antworten

Meine Meinung nach macht eine Brille im Gegenteil erst recht attraktiv! Meine Freundin trägt Kontaktlinsen und ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn sie mal die Brille aufsetzt. :)

Der Reiz des "unnormalen" (nicht falsch verstehen, mir fällt nur gerade spontan kein besseres Wort ein ;) ) dürfte da ebenfalls mitspielen, denn alles was man selbst hat oder was nicht bei jedem Menschen automatisch vorhanden ist macht einen gewissen Reiz aus.

SansaStark  19.08.2015, 15:46

Aber ich denke, nur Wenige Männer denken so bzw. sie müssen ersteinmal Erfahrunng mit einer Frau, die Brille trägt, machen.
Außerdem sagst du ja so schön: ""Unormal", und ich denke, dass Männer im ersten Moment schon eher auf die Biologische Attraktivität achten und da gehört Brille nunmal nicht dazu
(wie auch weitere Attribute: z.B. Intelligenz).

Im Gegenteil, Frau mit Brille ist aus meiner Sicht sehr schick und kann auch sehr sexy aussehen. Bei der riesigen Auswahl an schicken Brillenmodellen ist es nur eine Frage der gescickten Wahl des Modelles. Ich sehe in der Brille die Chance eines zusätzlichns modischen Attributs ein Gesicht zu stylen, das Nichtbrillenträgerinnen nicht wahrnehmen können,bzw. Kontaktlinsenträgerinnen verschenken.

kommt drauf an wie die mit brille aussehen,mit brille kann auch ganz sexy sein

Ich finds eher anziehend da ich ja auch Brillenträger bin :D

Keinesfalls. Es kommt uf den Typ an, manche mit Brille, manche ohne. Aber man (ich) kann nicht Grundlegend sagen, dass Frauen mit Brille unattraktiver sind.