Sind Bray Wyatt, Erick Rowan und Luke Harper in Echt wirklich Brüder (Weil sie sich ja die "Wyatt Family" nennen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie haben ja nicht einmal gleiche (Künstler)Familiannamen, die uns eine Kayfabe-Familie vorgaukeln sollen. Das sollen so etwas wie geistige Brüder sein, die sich in einer Art Sekte befinden.

Die Heenan Family früher bestand übrigens auch nicht aus Brüdern. Das war aber keine Sekte, sondern einfach nur Wrestler unter dem Management von Bobby Heenan.

Nein die 3 sind keine Brüder, sie sind nicht einmal verwandt, weder im Real-Life noch in der Storyline. Der Name "Wyatt Family" bezeichnet einen Kult um Bray Wyatt, nicht seine Familienbande.

Bray Wyatt (Windham Lawrence Rotunda) ist der Sohn von Mike Rotundo, bei WWE auch bekannt als IRS, der in den 90ern einen Steuereintreiber-Charakter bei WWE verkörperte (IRS steht auch als Abkürzung für das Finanzamt in den USA, bei WWE stand es für Irwin R. Schyster) und z. B. zusammen mit Ted DiBiase Senior im Tag Team Money Inc. die Tag-Titel holen konnte, später war er auch in der Million Dollar Corporation seines ehemaligen Partners. Hier ist er mal in bewegten Bildern:

https://youtube.com/watch?v=jOk_0HftfpY

Zudem ist zu erwähnen, dass Bo Dallas (Taylor Rotunda) der Real-Life-Bruder von Bray Wyatt ist. Der erst dieses Jahr verstorbene Blackjack Mulligan ist Bray Wyatts Opa, mit Barry Windham und Kendall Windham finden sich zwei weitere ehemalige Wrestling-Stars in seiner Familie.

Luke Harper und Erick Rowan stammen nicht aus einer traditionellen Wrestlerfamilie wie Bray Wyatt.

Luke Harper (Jon Huber) machte sich im Indy-Wrestling als Brodie Lee einen Namen. Hier mal einer seiner mittlerweile bei WWE berüchtigten Big Boots bei der Liga CHIKARA gegen Tim Donst:

https://youtube.com/watch?v=DEKdT12ORO0

Erick Rowan (Joseph Ruud) war Independent als Thoruf Marius (mit einem Nordmann/Skandinavier-Charakter ausgestattet) unterwegs, ohne jedoch so groß aufgefallen zu sein wie Harper. Dennoch wurde WWE auf ihn aufmerksam. Hier mal ein Match von ihm im Indy-Wrestling bei F1RST Wrestling gegen Rasche Brown:

https://youtube.com/watch?v=cTwtACuvaYY

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Nein, sind in echt keine Brüder.

Bray Wyatt ist allerdings der Bruder von Bo Dallas.

Aaronstyle22
Beitragsersteller

Danke! Ich hätte nie gedacht, das die zwei Brüder sind:/