Hat Braun Strowman jemals verloren und gehört er immernoch zur Wyatt Family?

5 Antworten

Durch den Rostersplit wurde Braun Strowman von der Wyatt Family getrennt, auch sein etwas anderer Look rührt wohl daher, dass man einen Gimmick-Wechsel mit ihm vorhat. Nachdem er Woche für Woche "lokale Wrestler" wegputzt, ist ihm wohl erstmal nur eine farblose Monster-Rolle zugewiesen.

Strowman verlor am ehesten bei Liveshows, die nicht im TV gezeigt wurden. On-Air (also bei RAW, SmackDown etc.) verlor er am ehesten in 3 vs. 3 oder 4 vs. 4-Matches, wobei davon auszugehen ist, dass jemand anderes dort gepinnt wurde. Im Oktober letzten Jahres verlor er gegen Roman Reigns ein Einzelmatch durch Auszählen. Ich glaube, bei den relevanten Shows (also die vom TV) wurde er zumindest bisher noch nie gepinnt oder zur Aufgabe gebracht. Würden den Charakter auch ziemlich schwächen, würde das einfach so mal passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Hab mir jetzt mal eine Liste mit seinen Matches bei der WWE angeschaut in 1 vs. 1 hat er soweit alles gewonnen & wenn er da mal Verloren hat dann nur durch DQ & in Team Matches hat er schon öfters verloren ob er da allerdings mal gepinnt wurde weiß ich jetzt nicht.

Und seitdem Rostersplit ist die Wyatt Family getrennt. Einzig Wyatt & Rowan die ja zusammen bei Smackdown landeten galten noch als Wyatt Family was ja jetzt anscheinend nach der Niederlage von Rowan gegen Ambrose nun auch vorbei zu sein scheint.

Nunja, da er bei Raw ist und Bray Wyatt bei Smackfeon, glaube ich, dass er so ne One Man Army ist. Und ja, er hat schonmal verloren. Raw 20.6.2014 gegen Reigns

Aaronstyle22
Beitragsersteller

Aber Strowman ist schon ein Vieh, wenn man ihn mal mit Sin Cara vergleicht XD.

Die Wyatt Family gilt nicht mehr als TagTeam durch den Showsplitt , sobald ich weiß hat er schonmal verloren.