sind Bosnier Osmanen?

18 Antworten

Nein. Osmane ist keine Ethnie wie z.B Slawen.

Sie sind Slawen welche durch die Herrschaft des Osmanischen Reiches Islamisiert worden sind.

Nebenbei kann man auch Türken nicht als ''Osmanen'' bezeichnen.

Türken sind ethnische Turken (Turkvolk Zentral Asien), Griechen, Armenier, Georgier, Kurden etc. vermischt.

Bosnier sind definitiv keine Osmanen und auch keine Türken ...auch ist die Lebensweise eine ganz andere. So spielt der Glaube bei der Mehrheit keine große Rolle. Griechenland war auch mal Teil des Osmanischen reiches und es sind ja auch keine Osmanen;)

Es gibt Bosniaken, Serben und Kroaten. Und wenn sie in Bosnien leben dann sind sie halt Bosnische Serben oder Bosnische Kroaten... die sind Slawen. Die übrigen bekennen sich zum Islam, das ist dann deren Religion. Aber sie sind keine Osmanen.

Die Türken ..sie sind ein Asiatisches Volk, viele Türkei Türken sehen noch heute Asiatisch aus! Sie kommen aus zentral Asien und hatten erstmals Iran und dannach Anatolien erobert und haben das Osmanische Reich in Anatolien gegründet! 20-60 Millionen der Türkei türken sehen zum grössten Teil Asiatisch aus... die Osmanen haben Imame nach Bosnien geschickt, und viele wurden Muslime. Als Fatih Sultan Mehmet nach Bosnien Gang, haben sie sich ergeben ohne Krieg zu führen, und seidtem lieben sie die Osmanen und sehen sich als Fatih Sultan Mehmets Enkel :) sie sehen sich als Osmanen, aber sie sind ethnisch oder sprachlich nicht verwandt, aber sie sind Muslime und sehen die Osmanen als ihre Vorväter :)

Nein Bosnier sind keine osmanen sie sind Bosnier nur Bosnien wurde früher von den osmanen eingenommen und der islam wurde dort verbreitet aber nein sie sind keine osmanen