Sind bei Quizduell nur noch Fakes unterwegs?

5 Antworten

Das habe ich noch nicht erlebt, ich spiele auch fast nur gegen Leute, die ich persönlich kenne. Aber als ich zuletzt aus lange Weile einfach mehrere spiele gegen zufällig ausgewählt Gegner gestartet habe, war da nichts aufälliges. Hab gegen alle ganz normal gespielt. Gechattet habe ich dabei mit keinem.

Ist leider tatsächlich so. Vor allem, wenn man nachts spielt, wird man mit Sexchats zugemüllt. Geht man nicht darauf ein, wird das Spiel abgebrochen. Schau mal auf die Punkte dieser Gegner: fast ausschliesslich im niedrigen oder Minus-Punktebereich. Die wollen gar nicht spielen. Das ist echt nervig.

Nein eigentlich nicht :) warum sollten auch?

keine ahnung, ich spiele seit anbeginn mit einer einzigen aus deutschland auf ganz gemütlich.

aber kann ich mir vorstellen, immer wenn eine chatfunktion angeboten wird artet das aus.