Sind Aufklebe-Fingernägel schädlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die künstlichen Plastiknägel? Wenn ja, klar ist das nicht gut für die Nägel. Widerum ist aber Nagellack und Nailart auch nicht unbedingt das Gesundeste. Du kannst schon "Aufklebe-Fingernägel" verwenden, das ist kein Problem. Nur musst du dann während dieser Zeit und nach der Zeit deine Nägel gut pflegen mit Nagelöl, Handcreme und etc. ;-)

WhiteJuice
Beitragsersteller

ja ich mein die Plastiknägel.... Okay Dankeschöön!!;D

Asphyxia  12.11.2012, 21:04
@WhiteJuice

Okay, dann kannst du dich ja an mich wenden bei Fragen. Habe selber sehr oft welche benutzt. ;-)

Jepp, davon kannst du Fingerkrebs kriegen.

Ne, ich denke nicht, dass die schädlich sind :D Zumindest geh ich davon aus, dass du dir auch die Fingernägel lackierst und dann später die Farbe mit Aceton raushaust. Das ist wahrscheinlich genau so schädlich wie falsche Fingernägel.