Claires Fingernägel zum aufkleben?

1 Antwort

Es ist fast egal, welche du von diesen Nägeln nimmst (Marke). Solange du sie nur ab und zu benützt. Für einen Abend z.B. Für länger sind sie total ungeeignet, fast schädlich.

1; der Kleber - auch wenn es ein Nagelkleber ist, Klebstoff ist es dennoch, das am Nagel ist nun mal nicht optimal.

2; dadurch dass die Nägel mit dem eigenen Nagel nicht verbunden = modelliert sind, kann in den kl. Zwischenräumen Luft, Wasser,.... Schmutz = Bakterien eindringen.

Das kann zu Pilzbefall, Entzündungen... führen. Damit schädigst du den Eigennagel.

Also nur ab und zu aufkleben, Pausen dazwischen einlegen. Nicht für den täglichen Gebrauch.

Lieber die Naturnägel schön feilen (wenn auch kurz). pflegen und mit einem dezenten Lack überziehen.