Sind Atheistsen nett oder alle gemein?

9 Antworten

Atheist sein ist unabhängig von nett und gemein. Es gibt nette und wahrscheinlich auch gemeine Atheisten. Ebenso gibt es nette Menschen, die gleichzeitig auch groß oder klein, dick oder dünn sind, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, manchmal bin ich zuvorkommend und nett, manchmal gemein. Trifft genauso auf Gläubige zu.

Atheisten sind sehr nett. Alle. Ich kenn jeden einzelnen und kann das demnach beurteilen.

Ein Freund von mir ist Atheist. Der ist sehr nett. Hat sogar schon mal einer ihm unbekannten Person Knochenmark gespendet. Dafür hat er meinen tiefsten Respekt.

Warum sollten sie das eine oder andere sein. Atheisten sind normal, wie alle Menschen. Gläubige, die sich in Zirkeln organisieren tun das um zu Mobben und andere auszuschließen.