Sind Asiatinnen oder Latinas materialistischer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Asiatinnen 67%
Latinas 33%

2 Antworten

Die Kategorie "Asiatin" umfasst einen beträchtlichen Teil der Menschheit. Diese Kategorien helfen dir nicht, etwas zu verstehen.

Penguin8  31.12.2023, 15:51

Da ist ein riesiger Unterschied zwischen Asiatinnen und Asiatinnen. Materialistische Frauen gibts überall. Aber die meisten trifft man in Mittel- und Ost-Europa und Nordamerika.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Das entscheidest du nicht was mir hilft.

Von Experte SombreroNegro bestätigt

Da alle Personen lateinamerikanischer Herkunft gleich sind, ebenso wie alle Angehörigen der Kulturkreise Chinas, Japans, Thailand, der Mongolei und Indien, ergibt die Frage natürlich Sinn. Schließlich lassen sich Menschen aufgrund ihrer Herkunft in Schubladen einorndnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Aha. Warum werden dann alle AFD-Wähler als rechts und Nazis bezeichnet?

ronnyarmin  31.12.2023, 15:44
@Mangoentsafter

Das weiß ich doch nicht. Was soll die politische Einstellung mit einem angeblich allgemeinzutreffenden Verhalten aufgrund der Herkunft aussagen?