Sind asiaten gelb oder orange von der hautfarbe?

5 Antworten

naja direkt kann man das nicht sagen :) Asiaten legen einen extremen wert darauf eine möglichst blasse Hautfarbe zu haben, da ein bräunlicher Hautton von Armut zeigt. So wurde es mir zumindest erklärt als ich 5 Monate in Südostasien war.

deswegen kommt glaube ich auch ein wenig das gerücht sie hätte gelbe Haut. aber nein diese sind weiß oder braun. Und nein auch keine Chinesen haben Gelbe haut :)

Ich würde eher sagen das sie Beige sind. Das trifft dann aber eher auf Chinesen zu. Es gibt da noch unterschiedliche Ethnien wie Inder.

Dargestellt werden sie glaub ich immer in gelb ...aber vom aussehen her sind sie weiß....

Die Menschen in Thailand und Philippinen sind braun.

Vietnamesen sind etwas heller, aber dennoch gebräunt.

Chinesen wirken für mich gelblich.

Japaner sehen weiß aus.

Sie sind weder gelb noch orange. Das sind Menschen, keine Orangen oder Zitronen...