Sind Animes gut oder schlecht?

11 Antworten

Wie bei anderen Filmen oder Genres  auch gibt es hier gute und schlechte. Es gibt sehr gute für Erwachsene und auch gute für Kinder. Zb sind Serien wie Heidi, Nils Holgerson, Kimba der weiße Löwe, Pinochio  die Biene Maja Sindbad oder Das Dschungelbuch Anime. Es gibt sehr gut und auch schlechte

Was für ne geiIe Frage ist das denn? xD ich dachte Geschmack ist subjektiv? Außerdem gibt es nicht immer Gutes und Schlechtes in groben Genres?

Also ich finde Animes sehr gut! aber es ist Eigentlich Geschmackssache und dann kommt es noch darauf an was für ein Anime genau denn Animes sind sehr unterschiedlich es gibt Romantic, Drama, Fantasy und vieles Mehr

Also naturlich gibt es gute und schlechte anime und nicht jeder anime gefällt jeden aber ich denke das anime genauso wie serien breitgefächert sind.