Sind andere auch so drauf🙈?

3 Antworten

Es ist so, bei grosser Hitze macht man eher mal was verrücktes.

Ich ging auch schon mal in einer sehr leichten schwarze Sporthose Radfahren.

Da muste ich plötzlich. Ich wusste nichts besser als es einfach durch die Hose laufen zu lassen und fand es total cool.

Danach ging ich gleich im Fluss neben an baden.

Ich trage generell keine Unterwäsche, weil ich es angenehmer finde ohne. Also nicht nur im Sommer. Eund ich geh aufs Klo, sowas sit peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Also keine Unterwäsche drunter schon gemacht ja aber in die Hose machen nein