Sind alte Radierungen und Aquarelle wie diese etwas Wert?

Wert der Bilder? - (Kunst, Künstler, Gemälde)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell wenn du sie an Sammler verkaufst aber warscheinlich sind sie nicht sonderlich hochwertig aber du kannst dein Glück probieren bei ebay z.B. dort gibt es Leute die viel Geld fpr bestimmte Dinge zahlen

Die Sachen sind recht dekorativ, aber große Kunst kann ich da nicht erkennen. Beides kann ein halbwegs talentierter Laie in einem entsprechenden Kurs selbst herstellen.

Wert ist etwas immer so viel, wie Menschen bereit sind, dafür zu bezahlen. Du kannst versuchen, sie zu verkaufen, aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen oder hohe Preisvorstellungen.

Ayriss20
Beitragsersteller

Du hast recht :-)

Nein.

Dazu müsste es schon ein berühmter Künstler sein.

Von einem Bekannten weiß ich allerdings, dass er seine Stiche selbst auf Alt macht. Obwohl sie brandneu sind. Reich werden kann man damit nicht.

Ayriss20
Beitragsersteller

Kann man nicht sagen das es kein berühmter Künstler sein könnte z.b. könnte Ma auch Matisse heißen ich habe es von einem Antiquitätenhändler erfahren das es vom 2. hälfte des 20. Jahrhundert stammen kann.