Sind alte Dokus besser als Neue?

3 Antworten

also y kollektiv machen keine wirklichen dokus.es sind eher selbstdarsteller Reportagen indem sich die Journalisten inszenieren .

Ich empfehle Arte Dokus und ZDF ,NDR,WDR,BR,Spiegel usw.

Ich finde alte wie neue sehr gut und wüsste nicht wie ich diese vergleichen sollte. Ich bin froh wenn ich über ein Thema das mich interessiert eine Doku sehen kann.

Neu ist immer besser, weil da schwarzweiß Bilder in Farbe umgeändert werden.

Ich würd mir wünschen, dass die das auch bei schwarzweiß Filmen es einfärben würden, wie z. B. beim Film Casablanca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke hauptsächlich David Attenboroughs Dokus, die sind qualitativ eigentlich immer auf dem gleichen Level.