Sind alle Petrova gleichzeitig auch Doppelgänger, oder wie wird das genau entschieden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaus dir weiter an. Wenn du das hier fragst bekommst du ganz sicher einen nicht gewollten spoiler.
Die Amilie ist nicht der Grund für die Doppelgänger. Und sie leben nur gleichzeitig weil Katherine nicht gestorben ist, als sie sterben hätte sollen.

Sasuu55  18.02.2017, 11:24

familie

Bluepaw
Beitragsersteller

Oke, danke. Weißt du zufällig ungefähr, wann das aufgeklärt wird? Finde die ganze Thematik darum nämlich echt interessant.

Sasuu55  24.02.2017, 04:59

hmmm. ich glaub 3. oder 4. staffel

Sasuu55  24.02.2017, 05:04

okay hab grade rausgefunden dass es indirekt doch was mit der Familie zu tun hat. Aufgeklärt wird alles Anfang der 5.Staffel. Aber schau dir alles an, um es auch zu verstehen.

nein nur Katharina bzw Kathrin um ehrlich zu sein hat das sogar nix mit der petrova familie zu tun

Sasuu55  24.02.2017, 05:05

doch schon. die doppelgänger (weibliche seite) komme. nur in der petrova familie vor.

Merci2015  25.02.2017, 11:19
@Sasuu55

soweit ich weiß ist das mit dem Doppelgänger ding nicht so oft und hat eigentlich nix mit der petrova Familie zu tun. Es ist nur ein Zufall und so. Ich hab es aber auch lange nicht mehr gesehen aber soweit ich weiß muss das etwas mit Rom zu tun haben

Hillary001  22.12.2018, 15:59

Die Doppelgänger stammen von Amara und Silas ab (das Original). Qetsiyah und Silas hatten den Unsterblichkeitstrank erschaffen um ewig zusammen zu sein. Silas hatte diesen aber mit Amara getrunken um mit ihr zusammen zu sein.

Da die Natur so ein Ungleichgewicht nicht duldet, wurden alle 500 Jahre ein Doppelgänger beiderseits erschaffen. Amara war das Original und hatte deshalb weitere 3 Doppelgänger: 1.Tatia Petrova, 2. Katerina Petrova & 3. Elena Gilbert.

Eigentlich sollte die Petrova Blutlinie mit Kathrina enden aber da die ein Kind im frühen Alter bekommen hatte, wurde diese weitergeführt und nun ist Elena die letzte lebende Doppelgängerin.

Von Silas Seite her aus gibt ist bekanntlich 2 Doppelgänger nämlich: Tom Avery und Stefan Salvatore.

Es hat schon was mit der Petrova Blutlinie zu tun. Alle paar hundert Jahre kommt in dieser Blutlinie eine Doppelgängerin, die äußerlich gleich aussehen wie Elena und Katerina. Normalerweise können die dadurch auch nicht gleichzeitig leben, wenn sie normale Menschen geblieben wären und nicht wie Katerina ein Vampir.