Sind alle Noten korrekt?

2 Antworten

Uiii....die dritte Reihe ist schon mal eine Terz daneben ...die hast du leider im Violinschlüssel gelesen !

Und in der vierten hab ich auch schon was entdeckt - es ist seeehr schlecht zu lesen !

Dirndlschneider  30.09.2023, 13:48

Neee , alles andere scheint zu stimmen - ich habe unten ein a für ein d gehalten .

Kann man lassen, es sei denn, du musst überall die Oktave (eingestrichen/zeitgestrichen oder groß/klein) angeben . Dann müsstest du nochmals drüberschauen .

Bei der dritten Zeile ist alles falsch, da das der Basschlüssel ist. Der erste Ton da ist ein c, der zweite ein d, der dritte wieder ein c und der 4. Und 5. ein h usw.

Der Rest müsste eigentlich stimmen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klarinette und gebe Klarinettenunterricht, D3 Prüfung