Sind alle Mitglieder von kriminellen arabischen Clans Asylanten oder nur manche von ihnen?

2 Antworten

Im Ursprung sind diese Clans als Kurden in den 1920er Jahren von Atatürk aus der Türkei vertrieben worden und haben sich im Libanon niedergelassen. Bereits dort waren die nicht integriert. Als dann dort der Krieg begann sind die nach Ostberlin geflogen und mit einem Transitschein nach Westberlin gekommen. Hier hat man dieses Problem nicht erkannt. Die Kinder hat man auch nicht als schulpflichtig angesehen. Die Clanstruktur blieb.

Mit Asyl hat das nichts zu tun.

Alle mit Sicherheit nicht. Viele haben auch deutsche Pässe

PESHEVA
Beitragsersteller

Leicht vergeben Deutscher Pass

PESHEVA
Beitragsersteller
@alex56710

Ich auch. Nur deswegen nicht gleich Deutsche Staatsangehörigkeit. Viel später erst genehmigt worden. Weil Eltern beide Polen. Dabei ich konnte kein einziges Wort polnisch sprechen. Nur deutsch. Nur Deutschland meine Heimat gewesen. Geliebte Heimat

alex56710  28.01.2022, 22:32
@PESHEVA

Ja, aber dann können sie keine Asylanten sein, das meinte ich :)

PESHEVA
Beitragsersteller
@alex56710

Das habe ich verstanden. Nur wer Pass und Staatsangehörigkeit eines Landes hat, hat dieses Land zu lieben und zu ehren. Ansonsten ein falscher Hund