Clash of Clans-wie Mitglieder für Clan finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sobald du den Rang des Ältesten hast, ist es dir gestattet, dass du über die Einladefunktion mögliche potenzielle Member einladen kannst. Ebenso kannst du auch Member aus anderen Clans abwerben, sprich aus Clans, die etwas schlechter sind, einige Leute einladen, bei denen die Chance besteht, deinem/eurem Clan beizutreten.

Alles Gute!

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Ben32165
Beitragsersteller

Die Einladefunktion ist halt leider meiner Meinung nach extrem schlecht

Luys24g  11.06.2021, 15:59
@Ben32165

Ich benutze für meinen Clan, der seit 2J wunderbar funktioniert, die abwerbe Strategie. Man denkt zwar, dass man dann nur die Leute bekommt, die vom nächsten wieder abgeworben werden, aber wenn sie deine Vorteile im Clan sehen, bleiben sie meistens. Dadurch hast du dann auch sehr aktive Member

Luys24g  11.06.2021, 16:00
@Ben32165

Ja, über die Einladefunktion lässt sich streiten

Ben32165
Beitragsersteller
@Luys24g

Werde ich auf jeden Fall mal versuchen-vielen Dank!

Du könnest meine alten Accounts kaufen, dann seid ihr auch mehr, lol.

2x TH10 FULL MAX

2x TH11 FULL MAX

1x TH13 bald MAX

Woher ich das weiß:Hobby

Freunde fragen, auf das Mitglieder suchen gehen und so weiter