Sind alle Männer so unentschlossen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nur weil ein "doofer" dabei ist, heißt das doch nicht, dass alle so sind. wenn du keine lust auf dieses rumgezabel hast, triff du doch die entscheidung für ihn und lass dich nicht hinhalten. "so - wir sind jetzt zusammen und jetzt ist ruhe im karton!" ;o)

Knuuutel
Beitragsersteller

Vielleicht probier ich das =)

HI! Hier ein Mann, der sich mal an einer Antwort versucht.

Vielleicht ist er sich nicht sicher, ob das ganze zu 100% gut laufen wird. Sich in eine Bezihnung zu begeben, bedeuted für einen mann immer, dass er ein kleines Stücken seiner Freiheit aufgeben muss. Auch bedeutet es, dass er zu dir stehen muss. Das ist für Männer oftmal vor ihren Freunden schwer. Du weißt ja sicher, dass es uns Männern immer etwas schwerer fällt, Gefühle offen zu zeigen. Versuch ihm diese Angst zu nehmen.

Ich weiß nicht ob dass auf ihn zutrifft, ich bin mal von mir ausgegangen, da ich auch schonmal in so einer Situation gesteckt habe.

Knuuutel
Beitragsersteller

Das mir der Freiheit kann ich verstehen, aber seine Freunde kenne ich zum Beispiel schon. Beziehungsweise wir haben so gut wie den komplett gleichen Freundeskreis (wir kennen uns auch schon 4 Jahre), also wäre das doch eigendlich auch kein Problem. Zumal diese besagten Freunde das alle sogar total toll finden würden, wenn wir zusammen sind.

feelflow  02.09.2010, 11:02
@Knuuutel

Aber es ist nunmal so, dass man mit 20 Angst hat was vom Leben zu verpassen!

Ihr seid so gut wie zusammen, aber Ihr schreibt Euch? Wahrscheinlich bist Du ihm zu aufdringlich. Eine Beziehung gibt es doch, oder willst Du ihn gleich heiraten? Kommt immer drauf an, ob jemand unentschlossen ist. - Zu was soll er sich denn genau entschliessen? Mit Dir ins Bett zu gehen? Wahrscheinlich hat er Angst, daß es zu eng mit Dir wird. Er ist mit Deinen Forderungen überlastet.

jimmini  02.09.2010, 11:13

Houuuuman! Typisch..aber Du verstehst.... Männer

Männer wissen im Alter immer noch nicht was sie wirklich wollen ABER AUFGEPASST: Sie wissen im Alter immer mehr und mehr was sie NICHT MEHR wollen. Der ist gut oder ??:-))

Männer, Männer heutzutage! Das ist schon echt ein Problem. Labberköppe! Die meisten wissen nicht, was sie wollen oder sie äußern sich nicht und behalten immer was im Hinterstübchen. Was wollen sie denn? Karriere - das bedeutet Geld! Geld bedeutet Sicherheit und Annehmlichkeit! Das ist doch klar1 Was wollen sie noch? 2 Dinge auf jeden Fall: Tolle Frau - bestaussehend: Busen und Po, also Figur. Jetzt haben sie mal im Fernsehen gezeigt, wie sich dicke und häßliche Frauen trimmen wollten und elegante, sehr gut aussehende Männer kamen dazu. Als die Männer die Frauen sahen, sind sie davon gelaufen. Befragt warum, da kamen solche Antworten, wie, daß sich das keiner antun will. Hier sieht man doch, wie die moralische Position ist. Und das wird doch tausendfach in den Medien gequakt und postuliert, gelabbert und so gefordert. Also Figur muß stimmen. Und, und, und was noch? Der Sex.Bretter gehören in die Tischlerei, um sich draufzulegen. Sex vom Allerfeinsten, wo die Frau dynamisch ist und nicht bretthaft. Sie muß was bringen und nicht unter der Überschrift rangieren: Nun amüsiere mich mal! Aber das ist ja nicht das Schlimmste. Einem Weib kann man das ja beibringen, so urteilen die Kerle, wenn die anderen beiden Dinge stimmen, nicht wahr?

Knuuutel
Beitragsersteller

Ich glaube ich kann mit sicherheit sagen, dass meine Figur gut genug für ihn ist :P Und über den Sex hat er sich auch noch nie beschwert, eher das Gegenteil. Also wo ist das Problem? :D

Ontario  02.09.2010, 15:47

Hallo Praline ! Ein Rundumschlag der besonderen Art, den du da von dir gibst. Eine Pauschalierung, ziehst alles über einen Kamm. Ja-Karriere wollen Männer wie Frauen, was ja letztendlich auch eine gewisse Sicherheit und Ansehen bedeudet. Wir Menschen sind nun mal "Augentiere" und haben gewisse Vorstellungen vom anderen Geschlecht. Die einen bevorzugen Rubensfrauen, die anderen legen eben Wert auf Dinge die ihren Vorstellungen entsprechen und Rubensfrauen eben nicht diesem Bild entsprechen. Warum sollte das mit einer moralischen Ansichtsweise zu tun haben. MANN muss ja nicht sagen, das tue ich mir nicht an , es gäbe sicher auch eine andere Wortwahl. Ich denke, du sprichst mit deinem Statement eher die sog. Machos an und nicht den normalen MANN ! Es gibt immer noch genug Männer die Frauen zu schätzen wissen und sie nicht nur zum Sexobjekt degradieren. Du lässt dir als Frau mit Sicherheit keinen Mann andrehen der dir nicht gefällt, oder deinen Vorstellungen nicht entgegenkommt. Tragen alleine die Männer schuld daran, wie sich Frauen in den Medien zu zeigen haben ? Schau im Internet oder in einschlägigen Illustrationen in denen sich zeigefreudige Frauen darstellen. Gibst du auch da den Männern die Schuld ? Bitte sei ein bischen toleranter und verteufle nicht pauschal die Männer. Manchmal kann man sie auch gebrauchen z. B. beim Reifenwechsel !

Knuuutel
Beitragsersteller
@Ontario

Ich glaub du verstehst nicht ganz mein Problem :D Aber trotzdem danke.