Sind alle Geräte iCloud Simlock frei?

1 Antwort

iCloud und Simlock haben nichts miteinander zu tun…

SIM Lock beschreibt die softwareseitige Bindung eines Mobilfunkgerätes an SIM-Karten, die bestimmte Kriterien erfüllen. in der Regel Karten eines bestimmten Dienstanbieters

iCloud ist ein Kostenloser Cloud Speicher von Apple, der automatisch bei Erstellung deiner Apple ID aktiviert und an deine ID gebunden wird um so Fotos, Dateien, Kontakte mit der Cloud und anderen Geräten zu synchronisieren.

Und nein, es sind nicht alle Geräte SIM Lock frei. Sobald ein SIM lock existiert, muss dieses jedoch bei den Gerätedaten angegeben werden.