Sind alle Canyon torque dhx Downhill bikes oder gibt es auch Freerides?

1 Antwort

Neu gibt es das Torque ja gar nicht mehr, also musst du nach gebrauchten suchen.

Damals gab es meines Wissens nach das Canyon Torque DHX und das Torque FR, also für Freeride. Wenn du ein gebrauchtes kaufst, kann es aber sein, dass bei einem DHX eine Gabel mit weniger Federweg verbaut wurde und umgekehrt bei einem FR eine Gabel mit 200 mm Federweg.