Sind 8ms ein guter ping?

5 Antworten

Ping nennt man den prozess von rechner zu server/rechner also kleine datenpakete versenden, dieser prozess (ms) ist der speed der pakete hin und zurück. MS= Millisekunden... desdo weniger ms desdo weniger Zeit brauchen die datenpakete hin und zurück. Also desdo weniger desdo besser ;)

ein guter ping liegt unter 30 ms. Bis 80 ms ist noch ok und bist 200 ms zu not noch möglich. Alles drüber ist nicht mehr spielbar.

braatucha
Beitragsersteller

ok danke.

Ja das ist super für das Internet. Kommt nun halt noch auf den Input Lag bzw. auf den Ping deines Fernsehers oder Monitors an.

General001  04.06.2016, 14:46

Nein Input Lag ist nicht gleich Reaktionszeit aber wenn du auf einem Monitor spielst ist der eigentlich immer im grünen Bereich.

braatucha
Beitragsersteller

meinst du mit ping des monitors reaktionszeit?

Ja das klappt je nachdem welches spiel du spielst

Touby  04.06.2016, 22:56

Das klappt auf jeden Fall bei jeden Spiel, ich weiß nicht ob es überhaupt Spiele/ Server gibt, wo man einen besseren Ping als 8 braucht. xD

Das ist ein ziemlich guter Ping, ja

Jo. Ist gut^^

braatucha
Beitragsersteller

also bo3 auf der ps4 würde damit gut gehen?