Sind 8000 Euro für einen 3 Wochen Urlaub viel?

annie80  15.08.2020, 16:32

Für wie viele Personen? Inkl. An- und Abreise? Welcher Standard, Mahlzeiten inbegriffen etc?

Emi011
Beitragsersteller

Immer essen gehen 4 Personen

9 Antworten

kommt drauf an wieviepe PErsonen.

Bei einer Grossfamilie mit 8 Personen ist das regelrecht ein Schnäppchen.

Silo123  15.08.2020, 17:44

Also ich denke, daß ich es selbst für 8 Personen im teuren Frankreich günstiger hinbekäme.

Das ist so allgemein schwer zu beantworten. Handelt es sich um das Budget, das für die Urlaubszeit zur Verfügung steht, oder ist es der bei der Reisebuchung gezahlte Gesamtpreis? Für wieviele Personen sind die 8000 Euro veranschlagt? Welche Übernachtungskategorie, welche Ausflüge oder andere Programmpunkte sind in die Kalkulation miteinbezogen worden?

Wenn man die Zeit mit 8-10 Personen in einem edlen Schloss in der Champagne verbringt und jeden Tag mit Kaviar, Austern und Champagner verwöhnt wird, ist es ein echtes Schnäppchen. Wenn man die Zeit allein in der Normandie in einem herunter gekommenen Ferienhaus verbringt, wohl eher nicht.

das ist normal für einen familienurlaub in richtigen hotels mit vollverpflegung ,

incl - bootsfahrten , ausstellungen besuchen , museen , le petite noir et croissantes.

angenehmer als in den betonschachteln auf malle oder antalia .

Kommt darauf an, was davon bezahlt werden soll und wie wie viel Personen damit auskommen müssen

Also mir wäre es zu viel.

Ich reise zwar auch gerne, bin auch öfter unterwegs. Aber so viel geb ich für alle Reisen zusammen im Jahr ja nicht aus. (Wir sind zu zweit)