sind 7,94 sec schnell im Sprint also für 10-15m und wie werde ich schneller?

3 Antworten

8 Sekunden für 10 Meter sind 75 Meter pro Minute heißt rund 4.500 m in der Stunde. Das ist normale Schrittgeschwindigkeit und vom sprinten weit entfernt.

Ist jetzt keine Spitzenzeit.

7Sekunden Sprintdauer um 10-15m hinzulegen?

Einfach üben, üben, üben dann wird das schon.

Also in 7 sekunden 10-15 Meter ist relativ langsam oder wie meinst du das ?

Kosovo0107
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie weit die Strecke war denke aber so zwischen 10-15m lang und war halt in 7,94sec am Ziel