Sind 7 1/2 Jahre zu viel?

3 Antworten

Wenn er ebenfalls solange Single geblieben ist, hast du gute Chancen. Das er wahrscheinlich zumindest dir eine Chance gibt mit dir auf ein Date zu gehen.

Männer/Jungs werden so gut wie nie von Frauen angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn an und versuche mit ihm oft in Kontakt zu kommen. Gestehe ihm irgendwann deine Gefühle (mehr als „Nein“ sagen, kann er nicht).

In der Liebe gibt es kein zu lang, zu kurz, zu viel etc etc ..

weil die Liebe sich sowieso nicht an Logik und Vernunft hält.

Weiß er den, dass du ihm schon so lange liebst ?