Sind 64 Siege/32 Niederlagen und 4 Remis von 100 spielen gut bei Chess.com?

3 Antworten

Das kommt auf deine Spielstärke und auf die Spielstärke der Gegner an.

Prinzipiell ist alles was besser als 50/50 ist gut.

Aber generell sagt es wenig aus, wenn ich jetzt 100 Spiele gegen Schwächere Spieler spiele werde ich selbstverständlich die meisten davon gewinnen.

Von Experte sk8terguy bestätigt

Kann sein. Die Statistik ist irrelevant, weil sie weder etwas über deine Gegner noch über deine Lernkurve etwas aussagt. Auch erfasst sie nicht den Spaß am Spiel.