Sind 6 Chicken McNuggets und zwei mal große Pommes ein Menü?

luibrand  14.08.2022, 10:59

Und wo ist das Gemüse, der Salat, die Nachspeise ??

Verofant
Fragesteller

Also, ich bin soeben durch den Mc Drive gefahren und habe es zum Menü-Preis bekommen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Und vor allem : zu fettig 😂 und viel

Verofant
Fragesteller

Aber du hast als einzige/r die richtige Antwort geliefert! 👍

Verofant
Fragesteller
@zocker0796

Ja. Alle anderen sagten fälschlicherweise, das sei kein Menü!! 😉🤓

Verofant
Fragesteller
@Verofant

...und es ist ein Menü! Das heißt, 2 x große Pommes und ein 6er-Chicken McNuggets gibt`s zum Menüpreis! ;-)

zocker0796  15.08.2022, 12:49
@Verofant

Letztendlich ist alles ein Menü, was aus mehr als einem Teil besteht und hintereinander serviert wird 😂

Bei McDonalds kannst du dein Getränk gegen eine weitere Pommes tauschen und auch umgekehrt.

Verofant
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja, so ist es. Hier im Forum wusste das kaum jemand. Siehe die anderen Antworten.

Nein....hier kannst du sehen, was du bei einem Menü bekommst oder bestellen kannst.

Man kann auch ganz einfach mal selbst auf die Seite von Mäcces gehen........

https://www.mcdonalds.com/ch/de-ch/menu.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Normalerweise besteht ein Menü aus Getränk, Burger und Pommes. Die Pommes kann man aber gegen Nuggets austauschen lassen

Verofant
Fragesteller

Die Frage ist, ob man auch das Getränk gegen Pommes tauschen kann. Ob man also 2 x Pommes nehmen kann...

Verofant
Fragesteller
@HeNeedsSomeM0

Die Bedenken kann ich ausräumen! Bin gerade durch den McDrive gefahren. 6 McNuggets und 2x große Pommes sind ein Menü!! 😅

Verofant
Fragesteller
@Kugelflitz

Äh. Hatte ich -bevor ich durch den McDrive gefahren bin- ja ganz explizit gefragt.

Menüs sind das, was dort an den Tafeln angeschlagen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Verofant
Fragesteller

Mitnichten. Hab alle Tafeln studiert. Das McMenü-Angebot steht nur im Internet und nicht auf den Anschlagetafeln.

https://www.mcdonalds.com/de/de-de/produkte/mcmenue.html

Kugelflitz  14.08.2022, 11:10
@Verofant

Kommt auf die Filiale an, bei uns stehen alle Menüs auf den Tafeln. Sowohl auf den klassischen als auch auf den digitalen Bestelltafeln. Ich kenne allerdings keine Filiale, bei der nicht wenigstens eine Option gegeben ist.