Sind 6 Chicken McNuggets und zwei mal große Pommes ein Menü?
Ja, das ist die Frage. Ist es ein Menü? Bei McDonald`s. Ich kenn mich da nicht sooo gut aus.
7 Antworten
Ja. Und vor allem : zu fettig 😂 und viel
Ja. Alle anderen sagten fälschlicherweise, das sei kein Menü!! 😉🤓
Letztendlich ist alles ein Menü, was aus mehr als einem Teil besteht und hintereinander serviert wird 😂
Das ist 2 Jahre her ABER wie kann man 6 nuggets und 2 pommes viel nennen??? Bist du 1.50 und 30 kg? Ich ess alleine 3-4 burger, nh pommes und 20er nuggets und bin Dünn.
Bei McDonalds kannst du dein Getränk gegen eine weitere Pommes tauschen und auch umgekehrt.
Danke für deine Antwort. Ja, so ist es. Hier im Forum wusste das kaum jemand. Siehe die anderen Antworten.
Nein....hier kannst du sehen, was du bei einem Menü bekommst oder bestellen kannst.
Man kann auch ganz einfach mal selbst auf die Seite von Mäcces gehen........
Ich war auf der Seite von Mc Donald`s. Deshalb bin ich verwirrt. 😂
Normalerweise besteht ein Menü aus Getränk, Burger und Pommes. Die Pommes kann man aber gegen Nuggets austauschen lassen
Die Frage ist, ob man auch das Getränk gegen Pommes tauschen kann. Ob man also 2 x Pommes nehmen kann...
Die Bedenken kann ich ausräumen! Bin gerade durch den McDrive gefahren. 6 McNuggets und 2x große Pommes sind ein Menü!! 😅
Äh. Hatte ich -bevor ich durch den McDrive gefahren bin- ja ganz explizit gefragt.
Menüs sind das, was dort an den Tafeln angeschlagen ist.
Mitnichten. Hab alle Tafeln studiert. Das McMenü-Angebot steht nur im Internet und nicht auf den Anschlagetafeln.
Kommt auf die Filiale an, bei uns stehen alle Menüs auf den Tafeln. Sowohl auf den klassischen als auch auf den digitalen Bestelltafeln. Ich kenne allerdings keine Filiale, bei der nicht wenigstens eine Option gegeben ist.
Aber du hast als einzige/r die richtige Antwort geliefert! 👍