Sind 574 Fragen in 25 Tagen normal?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Denke eher nicht. 87%
Ja, völlig normal. 13%

4 Antworten

Denke eher nicht.

Durchschnittlich 23 Fragen pro Tag zu stellen ist schon was anderes als zum Beispiel 23 Antworten am Tag zu geben.

Wer hier viele Antworten gibt, der nutzt GF sicherlich auch zum Zeitvertreib, aber will mit Sicherheit auch Anderen mit seinen Antworten helfen.

Aber wer hier in einer Tour nur Fragen stellt, da tut sich schon der Verdacht der Unselbstständigkeit, und fehlenden sozialen Kontakten auf.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Das mit den fehlenden Kontakten ist wahr

Denke eher nicht.

Hiii,

Naja,is schon sehr viel,aber deshalb is es ja nd gleich unnormal.✨☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

N bisschen wenig. Aber hey, mach dir nichts draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Denke eher nicht.

Man fragt sich, ob der Mensch keine anderen Lebensinhalte hat. Zumal im Fall dieses konkreten Fragestellers so viele Fragen so beliebig sind... so nach dem Motto "ich wollte einfach irgendwelche Fragen stellen und habe mal irgendwelche Themen ausgewürfelt".

Oder ob er dermaßen unfähig ist, eine Googlesuche durchzuführen wenn er etwas wissen möchte.