Sind 4 Monate ausreichend für Studium in anderem Bundesland?

2 Antworten

Wenn du am 31.1. nächsten Jahres die volle FHR erreichen wirst, darfst du dich am 15.1. nächsten Jahres für einen Studienplatz bewerben, da du am 1.4. dann ja die volle FHR vorweisen kannst.
Falls es das ist, was du fragen wolltest. ;)

Nein,leider nicht.

An der Hochschule Düsseldorf kann das Bachelorstudium leider immer nur zum Wintersemester begonnen werden.Außer Business Administration.

https://www.hs-duesseldorf.de/faq_studieninteressierte#:~:text=Wann%20und%20wo%20kann%20ich,Januar%20des%20Jahres%20bewerben.