Sind 3g Vitamin C in 18h zu viel?

2 Antworten

Ja auf jeden Fall. Typische Nebenwirkung wenn man zu viele wasserlösliche Vitamine und Mineralien auf einmal einnimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ja, das kann von der Überdosierung kommen. Wenn du das dauerhaft machst, profitiert niemand davon, weder du, deine Gesundheit, noch deine Arbeitgeberin. Nur der Müller wird sich freuen.

ALDT44
Fragesteller

Ich bin froh wenn ich diese Arbeitgeberin los bin. Sie hat mit mir ein Problem ohne Grund und meine Kollegin die Fehler macht, böse zu Kunden ist und wichtige Sachen nie erledigt (eventuell sogar klaut) liebt sie gefühlt