Sind 30k Abos auf Instagram viel?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie viele du abonniert hast. Wenn es vierstellig ist, dann nicht.

Zumal es schon ziemlich traurig ist, wenn man sich mit Instagram Abonnenten identifiziert…

Bosshd182
Beitragsersteller

Ich frag ja nur

Es ist jedenfalls überdurchschnittlich. Aber meine Meinung zum Thema Abonnenten kennst du ja bereits.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Finde ich schon, aber es sind fremde Menschen … Also ist es im Endeffekt irrelevant …

Bosshd182
Beitragsersteller

Ja stimmt

Nein! Das ist eher wenig ...