Sind 3 Bananen man Tag zu viel?

12 Antworten

Nein, Bananen sind gesund und wertvolle Energielieferanten und zu dem Glücklichmacher.
Bananen sind reich an diversen Vitaminen (Vitamin A und C), Mineralstoffen (insbes. Phosphor, Eisen, Kalium, Magnesium, Mangan, Kupfer), Zucker und Ballaststoffen. Quelle:Wikipedia

Nein, sind nicht zuviel - solange es Dir schmeckt und Du keine Allergie gegen Bananen entwickelst ist's kein Problem.

nö... ist zwar gesund, bananen sind aber das kalorienenreichte obst glaub ich

wenn du nur das ist ists fraglich, aber warum nicht?

für mich wäre es zu viel. aber vieloeicht sieht es bei dir anderes aus.