sind 260mg koffein am tag zu viel für einen 16 jährigen also wenn es nur ein mal ist?

4 Antworten

In einer Tasse Kaffee befinden sich 95 mg Koffein, ein 16-Jähriger sollte täglich höchstens bis zu 195 mg Koffein zu sich nehmen laut Verbraucherzentrale, da liegst du ein bisschen drüber, aber wenn das nur einmalig passiert ist, macht es nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Trinke 3 mal so viel hab keine negativen Erfahrungen damit gemacht alles gut 😅👌🏼

ist doch nicht viel

Trinke am tag 2 Kannen Kaffee