Sind 2200 brutto zu wenig?

3 Antworten

Kommt auf das Bundesland an und auf deine Berufserfahrung. Wenn du noch jung bist und das deine erste Arbeit ist, ist das ok.

Nein als Hilfskraft für den Anfang ok.

Salam21
Beitragsersteller

da wird es wohl nicht mehr. habe auch null Qualifikationen

Als Hilfsarbeiter erstmal in Ordnung. Würde mich nebenbei weiterbilden.

Salam21
Beitragsersteller

wie wenn man täglich 9Std da sein muss? +2Std unterwegs +8std schlaf also bleiben 4std

davon 2std fürs essen und 1Std freizeit dann bleibt eine Stunde Kontakt oder so

Novus1976  01.12.2021, 14:12
@Salam21

Willkommen in der Arbeitswelt, ich hab mich nebenbei auf Prüfungen vorbereitet. Hast ja auch noch Wochenenden und Urlaub bzw. Feiertage

ProxiCent  01.12.2021, 14:14
@Salam21

Ja und trotzdem kannst du dich am WOCHENENDE weiterbilden.