Wie viel Netto krieg ich bei 2200€ brutto?

6 Antworten

Google mal nach Lohn-und Gehaltsrechner. Hier fehlen noch die Angaben zur Lohnsteuerklasse, Anzahl Kinder bzgl. Kinderfreibetrag, Bundesland und Religion bzgl. Kirchensteuersatz.😉

Im Pflegedienst 2200€ Brutto? Die zocken dich ab

Leroy946
Beitragsersteller

Ja am Anfang bin fertig mit Ausbildung und ich soll mit dem Fahrrad die Patienten fahren habe jede 2 Wochenende doppeltschicht

Kann ich dir gleich sagen muss nur noch wissen welche Steuerklasse du hast und in welchem Bundesland du lebst