Sind 22 Jahre Altersunterschied zu viel?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch egal, wieviel Altersunterschied zwischen zwei liebenden Menschen ist.

Nehmen wir mal an, ihr werdet ein Paar. Dann musst du dir darüber im klaren sein, dass immer ein paar Leute komisch gucken. Wenn ihr beide damit umgehen könnt.. Kein Problem!

Ich sage nur wo die Liebe hinfällt. Du solltest es aufjedenfall versuchen!

Viel Glück dabei! Liebe Grüße J.

Johanna16111998  26.09.2012, 09:13

Danke fürs Sternchen :) Und viel Glück noch !

Hallo britnet, 22 Jahre Altersunterschied hin oder her. Wenn du ihn liebst und ihn auch wirklich willst, dann schmeiß dich an ihn dran. Solange du damit keine Beziehung oder Ehe zerstörst, ist das vollkommen in Ordnung, denn jeder darf selbst entscheiden, mit wem er zusammen leben will. Gruß InYoUrFAcE12

britnet
Beitragsersteller

Nein, er ist geschieden und hat keine Kinder oder pflichten und ist echt jung geblieben

haha ein tipp: scheiß auf den altersunterschied :D liebe ist liebe und man kann nicht entscheiden wo sie hinfällt :D und ich kann mir denken das schon was zwischen euch gelaufen ist also wäre es eh schon zu spät hihi :) viel glück!! :D

Du bist schon lange erwachsen und musst das selbst entscheiden! Wenn ihr über eure zukünftige Lebensplanung einig seid, dann kann das schon funktionieren! Anders wäre es, wenn du 14 wärst und er 36 - dann würde ich sagen, das geht gar nicht! Ich kenne ein Paar, da funktioniert das schon über 20 Jahre!

Ich würde schon sagen das das ein bisschen viel ist, vorallem weil ihr ja so eigentlich garkeine gemeinsamen Interessen haben könnt, denke ich zumindestens

Jahoo  14.08.2012, 21:30

Natürlich können sie gemeinsame Interessen haben, wo lebst du denn? Auf dem Mond?

britnet
Beitragsersteller
@user1792

Wir haben ein gemeinsames Hobby!

datazoan  15.08.2012, 08:24
@britnet

ich habe geschrieben DENNKE ICH ZUMINDEST ich hab ja niichts behauptet oder? also regt euch ab

Jahoo  15.08.2012, 20:51
@datazoan

Du hast keinen Grund so einen Shit zu glauben, und anderen Leuten die Freude zu verderben. Hättest du auch nur einen Moment wirklich NACHGEDACHT, wäre dir schnell etwas eingefallen, was dir selber widerspricht.