sind 2 ergebnisse bei VirusTotal wirklich sicher ein Virus, oder fehlalarm?

3 Antworten

Wenn nur zwei Noname-Anbieter einen Fehler finden - und BitDefender, Kaspersky, Sophos, f-secure oder auch Malwarebytes nix finden, dann gehe ich von einem Fehlalarm aus.

Das sind Fehlalarme, zudem kommen die von No Name Scannern

Kommt drauf an was oben für eine Meldung bezüglich der Ergebnisse kommt und um was es sich da handelt was du von Virustotal checken lassen hast. Mehr Infos wären aufjedenfall hilfreich