Sind 192 cm groß in Deutschland?

5 Antworten

Zufall

1,80m ist Durchschnitt hier zu Lande

Steeeeckx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Stimmt 1,80m mit deinen Erfahrungen überein ?

Ich hätte den Durchschnitt bei Deutschen nämlich auf so 1,88 m + geschätzt.

Luys24g  26.07.2021, 18:03
@Steeeeckx

Ganz sicher nicht. 1,80 ist der momentane Durchschnitt. Allerdings bewegt er sich auf die 1,81 zu, aber bei 1,88m sind wir noch lange nicht angelangt. Mit meinen Erfahrungen stimmt das überein, ja. :^)

1,92m ist schon noch sehr groß, falls es dich beruhigt 😂

Ja, der Durchschnitt in Deutschland liegt bei 1,80m. Bei jungen Männern 1,81m/1,82m.

LG

Hallo

Du bist überdurchschnittlich gross. Und ja das heisst auch, dass das gross in Deutschland ist.

Lg ravibess

Sind 192 cm groß in Deutschland?

Ich glaube 192 cm sind auch in der Schweiz oder in Norwegen nichts anderes als in Deutschland.

Steeeeckx
Beitragsersteller

Wie genau meinst du das ?

Schnoofy  26.07.2021, 17:59
@Steeeeckx

Ein Mensch der in Deutschland 1,92 m groß ist ändert nicht plötzlich seine Körpergröße wenn er wonanders hinreist.

Deshalb ist er überall 1,92 m groß und nicht nur in Deutschland.

Auch in Deutschland, sind 1,92 m überdurchschnittlich groß.