Sind 1,89m zu groß?

15 Antworten

ich bin weiblich und 1,79 m groß und fände es super wenn der mann größer ist als ich, und zwar auch mit absätzen, also nein, meiner meinung nach ist das nicht zu groß

Das liegt -wie immer- im Auge des Betrachters, bzw. der Betrachterin. Wenn der Rest stimmt, ist mir die Größe meines Freundes ziemlich egal.

Ich finde deine Größe auch perfekt obwohl ich nur 1,70 bin :D

Aber meine Freunde müssen auch UNBEDINGT über 1,84m sein weil ich wenn ich hohe schuhe anziehe doch nicht auf meinen Freund runter schauen will ! Und mein letzer Freund war 1,95 groß und ich fand das eig. perfekt :D

lg

also wir ham jetz nen neuen sportreferendar an der schule .... er riesig aber jede steht auf ihn^^ wenn die proportionen stimmen is es echt schön.... wenn du natürlich nur so ne bohnenstange bist eher weniger ;) und ich find unter 2m geht eigtl immer ;)

Also ich war mit 14 1,75 und jetzt fast 16 und bin 1,80 oder so weil meine Mutter ist 1,68 und mein Vater 1,76 und ich schätze vielleicht das ich die 1,85-1,90 erreichen kann nämlich meine Familie es kommt mir so vor das ich jetzt größer bin als die

Bamfresh6  18.08.2021, 18:54

wie groß bist du jetzt?