Wie finden kleine Frauen jetzt grosse Männer?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Korrekt, das geht auf jeden Fall klar 73%
Viel zu gross 18%
Viel zu klein 10%

25 Antworten

Viel zu gross

Mir zu groß , da ich nur 1.60 m groß bin, würde also körperlich nicht passen. Für größere Frauen sicher toll!

Korrekt, das geht auf jeden Fall klar

Bei uns hat mal ein Paar gewohnt, sie war 160 cm, er 204 cm. Den beiden hat es nichts ausgemacht, sie waren einfach nur glücklich.

Dann kenne ich noch ein Paar, da ist der Unterschied ähnlich, nämlich sie knapp unter 160 cm, er fast 2 m groß. Alles gut.

Viel zu gross

Also etwas größer als ich sollte er schon sein, so ungefähr einen Kopf größer ❤️ , damit ich auch mal High-Heels tragen kann...

Aber ich achte dafür auf andere Sachen, wie Gesicht und Hände (die sollen nicht groß sein) bzw zierlicher Körperbau, stehe total drauf. Und die Chemie muss natürlich Stimmen.

Ich würde sagen, dass die meisten Frauen eine extrem primitive Selektion betreiben...

Deine Größe wäre für mich also ein Problem.

LG, Lydia ❤️

Korrekt, das geht auf jeden Fall klar

Mein Freund und ich stehen im selben Größenverhältnis wie die Personen auf den Bildern. Und ich finde das gut so, er muss sich zwar runterbeugen um mich zu küssen oder ich muss mich auf die Zehenspitzen stellen, aber irgendwie fühle ich mich durch seine Größe viel beschützter und mehr anmachen tut es einen auch. Zumindest mich. ;)

farnickl  17.07.2019, 18:10

Vor was sollte dich ein grosser Mann besser beschützen? Vorm runterfallenden Marmeladenglas?

adelaide196970  17.07.2019, 18:44
@farnickl

ist die Welt so schlecht, lauern überall Gefahren, wobei ein so großer Mann schützen müßte? Ich sehe das eher umgekehrt. Die sind sehr glücklich, wenn sie eine resolute Frau haben, die den Lebenskampf sehr positiv mitgestaltet. Das merken sie aber meist erst später. Zu Anfang in der Teenagerphase, da gelten andere Kriterien.