Sind 17cm Fingerlänge für eine Frau lang?

3 Antworten

Du meinst sicher die Handlänge, oder? Bei mir ist nämlich die ganze Hand gerade einmal 18 cm lang und da wirst du ja wohl kaum schon fast so lange Finger haben. Das kann einfach nicht sein!

17 cm für eine Hand finde ich dann auch nicht zu lang. Meine Ex-Freundin hatte sogar längere Hände als ich... über 19 cm. Und ich fand ihre Hände immer sehr schön.

balkangirl06
Beitragsersteller

Habe ich aber 17,5cm

Juli13204  06.04.2024, 22:43
@balkangirl06

Dann hast du ja vielleicht etwas große Hände, aber sicher nicht ZU große. Und so lange, schmale Hände sind doch ein echtes Schönheitsideal. Schau dir mal die der Models an!

Kommt auf deine Körpergröße drauf an. meine sind 17cm mit 1,77m xD

balkangirl06
Beitragsersteller

Bin 1,64cm

Benutzer981e  06.04.2024, 01:20
@balkangirl06

Du wirst aber vllt noch größer? Selbst wenn nicht, ist jetzt auch nicht krass groß :P Ich bin schon ausgewachsen. ;)

Falsch gemessen, würde ich sagen.

Ich als Mann mit großen händen habe 20cm

balkangirl06
Beitragsersteller

Wieso flasch gemessen?