Sind 140€ für eine Handtasche viel?

6 Antworten

Kommt drauf an.  Ich habe einer Arbeitskollegin mal eine für 200€ geschenkt und die ist aber zeitlos. Sie kann sie für alles brauchen, verwendet sie fast täglich und das Teil sieht nach Jahren immer noch aus wie neu.

Kommt drauf an ob und welche Marke, Größe,Material/Qualität

Unbekannt21587
Beitragsersteller

Calvin Klein

Ich würde zumindest keine 140 € für eine Handtasche ausgeben. Das geht auch günstiger.

Unbekannt21587
Beitragsersteller

Ja ist dann halt Billigmüll

AbbyAaliyah  18.06.2023, 00:14
@Unbekannt21587

Kannst du so sehen. Ich sehe das anders. Ich hatte Handtaschen für 20 bis 60 €, die gut ihren Dienst über Jahre taten, bzw. immer noch tun - und mehr müssen die bei mir nicht. Ich muss darin ein paar wichtige Sachen mitnehmen können und sonst nichts. Ich bin kein Handtaschen-Typ und für mich sind die auch kein Accessoire oder sowas.

für eine gut verarbeitete Lederhandtasche (Echtleder) ein normaler Preis heutzutage

Unbekannt21587
Beitragsersteller

Nicht Leder, bin gegen Tierquälerei