Sind 14 u. 17 schlimm?

7 Antworten

Nicht schlimm, sondern vollkommen normal.

Auch ein größerer Altersunterschied wäre okay, aber hier kommt noch hinzu, dass Mädchen in ihrer Entwicklung den Jungs rund 2 Jahre voraus sind,

Deswegen sind für Mädchen in dem Alter gleichaltrige Jungs eher uninteressant ("Das sind alles noch Kinder!"), bzw. praktisch ist es hier wie "14 & 15" oder "16 & 17", wenn man hier für beide die gleichen Maßstäbe anlegen würde.

Allerdings bleibt es meistens bei der weiblichen Vorliebe für ältere Partner - auch als Erwachsene. Inoffiziell denke ich, dass ihr geistiger Vorsprung auch nach der Pubertät besteht, Und sich sogar weiter vergrößert ... ^^

Fazit: Nein, da passt alles. Es handelt sich einfach um dummes, vorurteilbeladenes hysterisches Geschwätz, ohne jegliche sachliche Basis.

Sind 14 u. 17 schlimm?

Nein.

doch alle sagen das ist schlimm.

Ich und du schonmal nicht. Somit sind es auf jeden Fall nicht mehr alle.

Das wichtigste: Auch der Gesetzgeber findet es nicht schlimm.

Ich finde es ist grenzwertig; wenn beide es wollen ist es okay 👌

Schlimm nicht, aber sowas funktioniert oft nicht gut. Man ist da nicht wirklich auf Augenhöhe.

Junge bei eltern is das auch was anderes die sind beide mindestens über 20, 6 jahre also z.B 12 und 18 gehen überhaupt nicht und 14 und 17 finde ich sehr greznwertig finde kch strange