Sind 13 cm zu klein für Frauen?

3 Antworten

Zu wenig ist es nicht. 13 cm sind auf jedenfall nicht "viel" aber auf keinen Fall zu wenig

Ja das ist zu wenig. Gibt auch Fragen hier von Frauen, die das bestätigten.

Natürlich ist es für manche Frauen zu klein, so wie 75 A manchen Männern zu wenig wäre. Zum Glück sind es aber die Wenigsten die ausschließlich nach der Größe von Körperteilen entscheiden ob sie sich verlieben oder den anderen begehren.

Die Größe ist vollkommen okay und 5 cm Breite ist ganz ordentlich und bringen auf jeden Fall Spaß.

Mach dir keinen Kopf. Die Frau die auf dich steht wird schon auf ihre Kosten kommen.