Sind 11 Jahre Altersunterschied bedenklich?

11 Antworten

naja meiner Meinung nach sind so rund um 10 Jahre ok (wenn beide über 18)

Naja mit 19 ist man zwar erwachsen aber noch immer sehr jung. 11 Jahre finde ich in höherem Alter kein Problem. So finde ich es gerade so an der Grenze aber es ist dennich völlig in Ordnung :)

Nein ab 18 würde ich sagen ist das Alter nichtmehr so wichtig, aber trotztem kommt es darauf an wie reif beide sind

Kann jeder machen wie er will. Erlaubt ist es.

Ich persönlich finde es bedenklich. Nicht weil es 11 Jahre sind, sondern weil zwischen dem 19. und 30. Lebensjahr Welten liegen. Muss aber nicht heißen das es bei jedem nicht klappt.

Ne "bedenklich" find ichs nicht. Kann klappen, kann auch schief gehen.