sin die pollenböller legal?

3 Antworten

Für dich? Nein.

FP3 sind Kategorie F3 Profifeuerwerk/ Mittelfeuerwerk, und nur mit gesonderter Erlaubnis in DE legal zu besitzen und zu zünden.

Hi, Dereineaust.

Es gibt einige Böller, die kannst du aus Polen ausführen. Das sind diese harmlosen Knaller.

Aber es gibt auch welche, die du nicht nach Deutschland einführen darfst.

Welche das nun genau sind, das heißt, die Bezeichnungen dafür, das kann ich dir nicht sagen.

Ich weiß nur, dass die wegen dem Sprengstoffgesetz verboten sind.

Mit lieben Grüßen, Renate.