Simson KBA keine Rückmeldung?

3 Antworten

Servus,

KBA ist inzwischen auf 3-5 Wochen runter.

Ich würde da anrufen, evtl ist der Antrag nicht durch gegangen.

Hab meinen Antrag am 05.09. gestellt und heute sind die Papiere in der Post gewesen.

Viele Grüße

Timyy957
Fragesteller

Ehrlich!?, rufe ich sofort an

ChrisS51  30.09.2022, 11:14
@Timyy957

Ja, ehrlich ;)

Einfach mal nach dem Antrag fragen mit deiner FIN.

Timyy957
Fragesteller
@ChrisS51

habe eben vorhin angerufen, da mein antrag vor 2 monaten nicht durchgegangen ist, habe ich ihn jetz per mail gesendet.

"Schon" 6 Wochen? Das KBA gibt eine Bearbeitungsdauer von mindestens 20 Wochen an.

Ruf doch einfach mal dort an

WIR haben keine Ahnung wie aktuell das KBA in einem solchen Fall arbeitet

Die haben wohl eh momentan alle Hände voll zu tun mit den ganzen Rückrufen