Simson Händler aus nordhausen vertrauenswürdig?

3 Antworten

Du kaufst eine uralte Kiste und fragst sowas... der Händler scheint ok, aber bei sowas sollte man auch selber schrauben können....

Hab meine Mopeds bisher immer von Privat gekauft. Händler sind mir suspekt. Das is halt ne Importsimme die irgendwie KBA Papiere bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht die Maschine ist viel zu billig.

Die Beschreibung "Motor läuft" das hat die selbe Bedeutung wie Opa atmet noch.

Das Teil ist über 30 Jahre alt, sofern sie nicht fachmännisch restauriert wurde mir kompletter Motorrevision, ist es gerade Mal ein Teileträger.

Nur Mobilfunknummer und kein Festnetz, das sind fliegende Händler. Seriös ist anders